Vom 20.03.2002 zum 26.06.2006 war flache-witze.de bereits online. Der "alten" Page war sogar eine eigene Abschieds-Party beschieden, nä(h)mlich die "Party Is Coming Home" am 24.06.2006, der zahlreiche Gäste aus der Umgebung von Prien a. Chiemsee sowie die weiteren Staff-Mitglieder shiek und Akanoo, die eigens aus der Umgebung von Augsburg zur Party angereist waren, beiwohnten.

Dem vierten flache-witze-Staff-Mitglied doubleEM (Niedersachsen) war der Besuch der Party aufgrund der weiten Entfernung leider nicht möglich.

Nur shiek und chuckbert hatten sich bis dato überhaupt schon einmal außerhalb des Internets zu Gesicht bekommen. Zur Party sei noch so viel gesagt, dass chuckbert den Partykeller um ca. 04:00 Uhr, shiek um ca. 04:30 Uhr verließ, während Akanoo leider bereits früher "ausfiel".

Dieses Treffen sollte den vorläufigen Schlusspunkt von flache-witze.de setzen, nach genau vier Jahren, drei Monaten und vier Tagen online.

Mein ausdrücklicher und besonderer Dank gilt an dieser Stelle meinen langjährigen Mitarbeitern shiek, Akanoo und DoubleEM für die tolle Zusammenarbeit über die Jahre hinweg, die vielen kreativen Einflüsse, die diese Menschen in die Seite eingebracht haben und ihre persönlich Motivation und ihr Zeit-Investment in das Projekt flache-witze.de. Videos wie (N)ackte (Chi)X oder die extreme-Reihe werden möglicherweise noch länger durch das Internet kursieren, auch wenn dann kaum einer mehr eine Verbindung zu dieser Seite herstellen wird. ;)

Datiert auf den 15.07.2011 erlebte flache-witze.de nun ein Revival, dem insbesondere die Intention innewohnte, die von vielen ehemaligen Hall of Fame-Mitgliedern eingesandten Witze sowie das unerschöpfliche Archiv der schlechtesten Witze der Welt wieder in einem ansprechenden Rahmen zu präsentieren.

Viel Spaß noch!
chuckbert

An dieser Stelle noch ein kleiner Überblick über die weiteren Projekte unserer ehemaligen Mitarbeiter:

shiek: www.shiek.net
akanoo: http://beef-hop.de/
doubleEM: www.doubleem.de