Treffen sich zwei Geraden. Sagt die eine zur anderen:
"Das nächste mal, wenn wir uns treffen, geb ich einen aus!"

 

Archiv
Zwei Männer sitzen in einem Zugabteil. Der eine liest, der andere starrt aus dem Fenster und beobachtet die Landschaft. Nach einigen Kilometern fängt es auf einmal an, im Abteil zu müffeln. Der Mann am Fenster öffnet selbiges und genießt den Ausblick und die frische Luft.
Nach kurzer Zeit fängt es wieder an zu müffeln und schließlich stinkt es so derbe, dass nicht einmal das offene Fenster etwas hilft. Der Mann fragt den anderen hinter seiner Zeitschrift: "Sagen Sie mal: Haben Sie etwa in die Hose geschissen?" - "Ja, warum?"
by lixxos
Zwei Maulwürfe graben ihre Tunnel bis zur Oberfläche.
Oben angekommen sagt der eine zum anderen: "Hallo", sagt der andere "ah, seas!"
by |v|ama
Ein Jäger hockt im Jägerstand und holt sich seine Wurstsemmel raus.
Fragt die Wurstsemmel: "Und? Was hast du so als Brotzeit dabei?"
by |v|ama
Sagt ein Armloser zu einem Blinden: "Ich hau dir eine rein!"
Sagt der Blinde: "das will ich sehn!"
by lixxos
Benny Lenny und Denny sitzen aufm Baum, Lenny fällt runter, reißt Karl mit sich und fällt auf Peter! by Dusch_Lampe
Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "ich hätte gern 10 Semmeln"
Sagt der Bäcker: "nehmen sie doch lieber 9, dann sparen sie 10 Cent und können sich noch eine kaufen"
by lixxos
Was lebt im Dunkeln, hat zwei Flügel und saugt Blut, ist aber keine Fledermaus? Ein Hase! Archiv