Ein Bügeleisen sitzt im Wald und strickt ein Joghurt. Kommt der Förster vorbei und sagt: Hey, Joghurt stricken ist verboten.

Sagt das Bügeleisen: Macht nix, ich habe eine Badekappe auf! 

 

Archiv

 

Mann im Blumenladen: "Ich hätte gern 20 Gladiatoren." Verkäuferin: "Mein Herr, Sie meinen sicher Gladiolen!?"

Mann:"Ach, stimmt! Das andere sind ja die Heizkörper."

 

Archiv

Was ist rot und sitzt auf einen Baum? Ein grünes Fahrrad.  

Archiv

Sitzen zwei Pfannkuchen auf einer Stange. 

Der eine fällt runter, der andere heißt Karl.

 

Archiv

Zwei Kühe sitzen auf dem Acker und hacken Heizöl. Kommt ein Pferd vorbeigeflogen. Kurz darauf noch eins. Sagt die eine Kuh: "Hier muss irgendwo ein Nest sein!" Darauf die andere: "Nee, das sind Zugpferde, die fliegen nach Süden!"  

 

Archiv

Beethoven war so taub, dass er sein Leben lang glaubte, er würde malen.   

Archiv

Treffen sich zwei Hochhäuser. Meint das eine zum anderen: "Morgen ist Weihnachten, gehst du hin?"

Sagt das andere: "Doch, wir machen lieber ein Glas Gurken auf!"

 

Archiv

Steht ein Pils im Wald, kommt ein Igel und trinkts aus.  

Archiv