Was ist grün und galoppiert durch den Wald? Ein Rudel Gurken!

Und was war der Witz daran? Gurken sind keine Rudeltiere.

 

Archiv

 

Kommt ein Mann zum Bäcker und verlangt 6 Semmeln. 

Sagt der Bäcker: "Nehmen Sie doch 7, dann haben Sie eins mehr!"

Kommt der Mann nächsten Tag wieder und verlangt 99 Brötchen. Sagt der Bäcker: "Nehmen Sie doch 100".

Darauf der Mann: "Wer soll denn die alle essen?"

 

 

Archiv

 

Was ist braun und fetzt durch den Wald?

Ein ferngesteuertes Rennschnitzel.

 

Archiv

 

Sitzen 2 Hochhäuser bei nem Erdbeben im Keller. Sagt ein Hochhaus:

"Ich hab Angst!"

Sagt das andere: "Macht nix, ich hab mein Joghurt dabei!"

 

Archiv

 

Sind zwei Cola-Automaten in der Gummi-Zelle. Doooiiiing, Dooooiiing! Sagt der eine: "Hey, wieviel Uhr hatten wir gestern?"

Sagt der andere: "Würd ich schon sagen!"

 

Archiv

 

Ein Mann steht an der Haltestelle und wartet auf den Bus. Endlich kommt der Bus um die Ecke gefahren.

Was macht der Mann? Er steigt ein und kauft sich ein Ticket!

 

Archiv

 

Kommt eine Giraffe in ne Bar und verlangt einen Kanister Benzin, da geht der Wirt in den Keller und erschießt sein Klavier.  

Archiv

 

Gehen zwei Einbrecher einbrechen. Da ist prompt geschlossen!  

Archiv